Verein zur Foerderung der Kath. Gemeinde

mail@foerderverein-st-michael.de

Spenden / Sponsoren

Liebe Gemeindemitglieder!
Liebe Freunde und Förderer!
Liebe Interessierte!

Sie haben sicher auch bemerkt, dass die laufenden Kosten für Heizung, Wasser, Instandhaltung etc. steigen, aber die Einnahmen kaum bzw. nicht. Und genau so verhält es sich mit den Finanzen bei St. Michael. Die Auswirkungen hinsichtlich der Finanzen unserer Gemeinde spüren wir sehr deutlich: Es kann nur noch eine Anschaffung oder Instandsetzung erfolgen, wenn vorher die erforderliche Summe durch zusätzliche Spenden bereit gestellt wurde. Vielleicht erwägen Sie nun doch den Schritt, dem Förderverein beizutreten bzw. als Spender tätig zu werden. Der Förderverein ist rund um St. Michael bemüht, Aktivitäten aufrecht zu erhalten bzw. zu verstärken und er steht vor allem für die Aufrechterhaltung des täglichen Betriebs.

Großspende 2022

• Spende von der KSK Herzogtum Lauenburg - 1500,00 € für einen Gasgril

Großspenden 2017

• Januar 2017 Spende von der Firma Block House Restaurantbetrieb

• Februar 2017 Spende von der KSK Herzogtum Lauenburg

Großspenden 2014

• Januar 2014 erhielten wir von der Firma Block House Restaurantbetriebe 5.000,00 € für den dringend erforderlichen Küchenumbau.

• März 2014 erreichte uns die Zusage über eine Spende von 750.00 € von der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg.

Der Förderverein bedankt sich aufrichtig auf diesem Wege bei den Verantwortlichen der Firma Block House Restaurantbetriebe und der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg für die hochherzigen Zuwendungen.